Neuigkeiten

JHV der Reservisten

Am Donnerstag, den 02. Februar 2012, fand im Gasthaus Förtsch die diesjährige Jahreshauptversammlung der Reservistenkammeradschaft Marienroth statt.

Vorsitzender Rudolf Hofmann begrüßte, neben den Vereinsmitgliedern, den neuen Kreisorganisationsleiter Michael Ries, den ersten Bürgermeister der Gemeinde Pressig, Hans Pietz, sowie den Gemeinderat Georg Fiedler.

 

Im vergangen Jahr wurde wieder an verschiedenen Verbandsveranstaltungen teilgenommen und Vereinsveranstaltungen durchgeführt.
Darunter waren unter anderem die Waffenausbildung in Nordhalben, das Kreisvergleichsschießen in Hof/Jägersruh, der alljährliche Vatertagsausflug oder das Sommerfest.

JHV Reservisten_9Besonders hervorzuheben ist der Erfolg bei der zweiten Kreismilitärpatroullie in Nordhalben, bei der man mit zwei Mannschaften die ersten beiden Plätze belegt hatte.

Als neues Mitglied konnte der Vorsitzende den
ersten Bürgermeister Hans Pietz im Verein begrüßen.

 

Weitere Bilder zur Jahreshauptversammlung der Reservistenkammeradschaft gibt es in der Galerie.

Joomla templates by a4joomla