Neuigkeiten

Kreismilitärpatrouille Nordhalben

Am 14.06.2014 fand in Nordhalben, anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der RK Nordhalben, die 5. BKV Kreismilitärpatrouille statt.
Die beiden Mannschaften der RK Marienroth holten sich dabei die ersten beiden Plätze
mit Marcel Ehret, Michael Neder und Dietmar Kirchner auf Platz 1, sowie Rudolf Hofmann und Heinrich Stadelmann auf Platz 2.

Am 26.04.2014 fand dann ein Jubiläumsschießen anlässlich 140 Jahre Soldatenkameradschaft und 35 Jahre RK Nordhalben statt.
Auch hier konnten sich die Teilnehmer von der RK Marienroth die vordersten Pläte sichern.
Dietmar Kirchner wurde von den 18 teilnehmenden Mannschaften bestern Einzelschütze,
die 3. Mannschaft (Rudolf Hofmann, Dietmar Kirchner, Marcel Ehret) holte den Sieg im Mannschaftsvergleich, die 2. Mannschaft (Markus Müller, Michael Neder, Marcel Ehret) wurde Vierter und die 1. Mannschaft (Dietmar Kirchner, Georg Fiedler, Hans Pietz) Fünfter.

Zusammengefasst holte die RK Marienroth 3x Gold, 1x Silber und belegten weiterhin je einmal die Plätze 4 und 5.

Hierzu Herzlichen Glückwunsch!

(Bilder gibt es in der Galerie)

Joomla templates by a4joomla