Neuigkeiten

Fasching 2014

Kaum angefangen ist sie schon wieder vorbei, die fünfte Jahrezeit. Auch in diesem Jahr ging es in Marienroth mit Kinderfasching, Weiberfasching und Faschingstanz wieder dreimal hoch her. Jetzt, nachdem die Spuren beseitigt sind, ist es and der Zeit allen Danke zu sagen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der närrischen Faschingstage in Simaruh beigetragen haben.

Da wären zuerst die zahlreichen Helfer, sei es beim Auf-, Um- und Abbauen, im Ausschank, am Grill, an der Kasse, beim Essensverkauf bzw. Vorbereiten oder in der Bar, wo teilweise bis in die frühen Morgenstunden gearbeitet wurde.

Ein Dank gilt auch allen, die mit ihren Auftritten die Veranstaltungen bereichert haben. Das Teuschnitzer Männerballett sowie der Elferrat mit Elferratsgarde aus Rothenkirchen zählen dabei bereits als Stammgäste zu den Highlights unserer Faschingsveranstaltungen. Auch die kleine Garde aus Rothenkirchen am Kinderfasching sowie die Marienrother Jugend mit ihrem Maskeneinzug und die Simarüther Schuhplattler-Buam am Samstagabend sorgten für ordentlich Stimmung. "SixCap" aus Wickendorf heizten dazu, wie schon im letzten Jahr, kräftig ein.

Zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an die unzähligen Gäste, die an allen drei Tagen mit uns einige närrische Stunden verbrachten.

Wir freuen und auf's nächste Jahr.
TV Marienroth

Joomla templates by a4joomla